Homepage für Heilpraktiker, Coaches und Ärzte

Meine Logos, bringen Ihr Angebot auf den Punkt. Denn gutes Corporate Design ist:
einprägsam, minimalistisch, klar.

Jetzt anfragen

Ein gutes Logo zeigt, wer Sie sind.

Ihre Zielgruppe fühlt sich angesprochen und versteht Ihre Botschaft.

Gute Logos sind leicht verständlich und bringen Ihre strategische Positionierung auf den Punkt. Sie sind flexibel einsetzbar – online wie gedruckt.

Der häufigste Fehler ist, ein Logo zu kompliziert zu machen.

Meine Logos sind minimalistisch.

Ein Logo entwickeln heißt loslassen. Von mir gestaltete Logos sind das Ergebniss eines Prozesses.

Nur schön reicht bei einem Logo nicht.

Ein gutes Logo hilft, Ihre Ziele zu erreichen.

Reduzieren ist angesagt.

Ein gutes Logos braucht Zeit.

Und die nehme ich mir für Sie.

Gemeinsam …

Der Weg zum guten Logo beginnt mit einer Positionierung. Sie entsteht durch fragen, antworten und loslassen. Wir filtern heraus, was Ihre Motivation, Ihre Fähigkeit und Ihr Alleinstellungsmerkmal sind. Darauf aufbauend, entwickeln wir eine Strategie und ein Gestaltungskonzept.

Im Bereich Postitionierung und Strategie arbeite ich mit meiner langjährigen Kollegin Ricarda Howe zusammen. Wir arbeiten ganzheitlich und nachhaltig. Das bedeutet gründliche Vorbereitung und klare, langfristige Ziele.

Was nützt Ihnen das schönste Design, wenn es an Ihrem Ziel vorbei geht?

Damit das Logo hilft, Ihre Ziele zu erreichen, ..

Briefinggespräch

 

Erstelle ein individuelles Angebot.

Das bedeutet gründliche Vorbereitung und klare Zielsetzung für nachhaltigen Erfolg. arbeite ich ganzheitlich und nachhaltig.

Was nützt das schönste Design, wenn es am Ziel vorbei geht?

Sagen Sie mir, was ich für Sie tun kann. Wir vereinbaren einen Telefontermin, bei dem wir folgende Punkte besprechen:

  1. Bestandsaufnahme: Was ist bereits vorhanden?
  2. Ziel: Was wollen Sie erreichen?
  3. Zeitplan: Wann soll es fertig sein?

Daraufhin erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Weitere Schritte:

  1. Positionierung: Was bieten Sie für wen?
  2. Logo-Entwicklung: Welche Farbe, Schrift und Symbol kommunizieren Ihr Angebot.
  3. Umsetzung von Maßnahmen

Über mich

Ich bin fest davon überzeugt, dass gutes Design die Welt besser macht. Design ist dann gut, wenn es hilft Informationen schnell zu verstehen.

  • Ist die Schrift gut zu lesen – nicht nur schön?
  • Unterstützen Farben die Orientierung auf Ihrer Webseite?

Gerade im Internet ist die Aufmerksamkeitsspanne knapp. Heben Sie sich von anderen ab, weil mein Design benutzerfreundlich ist.

Über mich

Ich bin fest davon überzeugt, dass gutes Design die Welt besser macht. Warum? Weil Design dann gut ist, wenn es hilft Informationen schnell zu verstehen. Ist die Schrift gut zu lesen – nicht nur schön? Untersützen Farben die Aufteilung der Inhalte – nicht nur den persönlichen Geschmack? Gerade im Internet ist Aufmerksamkeit ein knappes Gut. Nutzen Sie diese Change weil ich Logo, Schrift und Farbwelt daraufhin gestalte.

Ärzte / Heilpraktiker


Coaches / Berater


Selbständige


Sie wollen eine Website, die bei Google gefunden wird?

Fragen Sie mich an